Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juli 2013 2 23 /07 /Juli /2013 14:31

Entgegen der normalen Strecke der Via Claudia Augusta habe ich noch einen Abstecher zum Gardasee gemacht, da ich bisher noch nicht dort gewesen bin. Die Strecke dorthin war recht einfach, bis auf zwei Steigungen. Allerdings kann man sich dorthin schnell verfahren, wenn man nicht die Hauptstraßen fährt, was ich aufgrund des Verkehrs nicht empfehlen kann und auch nicht gemacht habe.

Das letzte Teilstück zum See geht dann wieder steil bergab, sodass man erholt am See ankommt.

Die Gegend am See ist landschaftlich wirklich schön. Allerdings ist der Tourismus zu dieser Zeit so hoch, dass einem direkt wieder der Spass vergeht. Der Campingplatz in Limones ist nicht unbedingt zu empfehlen. Vertrocknete Erde mit Steinen für € 49,- die Nacht. Sanitäre Anlagen sind nicht einladend. Einmal und nie wieder.

 

2013-07-25 11.37.14 2013-07-25 13.16.13

 

 

 

 

 

2013-07-25 13.16.01 2013-07-26 08.13.22

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare