Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2013 5 19 /07 /Juli /2013 12:52

Um 9.45 Uhr bin ich in Bierwier gestartet. Kurz hinter dem Ort fingen die ersten Steigungen an. der "VCA" war kaum ausgeschildert, dafür aber die Wanderwege. Hier trifft man auch auf den Jakobsweg. Scheinbar bin ich auf diesem gelandet. (s. Stempel) Angeblicher Radweg. naja, es war super anstrengend, das Rad mit über 30 kg Gepäck über die Wurzeln zu hiefen, aber es half ja nichts - ich musste da rauf- bei ca. 28 Grad war das auch nicht unbedingt ein Leichtes. aber die Landschaft war schön. Der Weg führte vorbei an Seen, die unglaublich klar waren. die Steigungen waren zwischen 6 - 10 %. Nach ca. 2 stunden war ich dann oben auf 1.350 Metern angekommen. Eine tolle Aussicht über die Berglandschaft, die zum Teil noch mit Schnee bedeckt war. Die Abfahrt nach Nasserreith ging dann schnell von statten.

Da es noch früh am Tag war, fuhr ich bis Imst weiter, um Kilometer gut zu machen.

Auf dem Campingplatz unterhalb der Stadt fand ich ein schönes Plätzchen.

2013-07-19 11.41.352013-07-19 12.35.31

 

 

2013-07-19 10.44.472013-07-19 10.17.46

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare