Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juli 2013 6 20 /07 /Juli /2013 14:08

Die Strecke ist - entgegen des Bikeline Führers sehr flach, gut asphaltiert und ohne nennenswerte Steigungen.  bei knapp 35 Grad allerdings doch sehr Kräfte zehrend. Man fährt durch viele, kleine Ortschaften und durch eine wunderschöne Alpen Landschaft. Pfunds ist ein nettes, kleines Örtchen mit drei Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreichen Hotelzimmern und Gastwirtschaften. Von hier aus kann man mit einem privaten Shuttlebus oder dem Postbus bis Nauders fahren, was ich natürlich nicht machen werde. 

Unterwegs wurde mir von mehreren gesagt, dass der Reschenpass einfacher zu befahren sei, als der Fernpass in Bieberwier bis Nassereith. Schauen wir mal....

 

2013-07-21-10.55.48.jpg2013-07-20-18.53.26-Kopie-1.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare