Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Dezember 2011 1 19 /12 /Dezember /2011 14:18
Habe mich nun doch entschieden, meine letzte Radtour für dieses Jahr in Südspanien, sondern in Italien zu fahren. Mit dem Zug werde ich am Sonntag von Hamburg nach Verona fahren. Von dort aus nach Ostiglia und entlang des "Po´s" ( ist ein Fluss, für alle, die an etwas anderes gedacht haben ;-)) zur Adria. Von dort aus die Küste entlang nach Venedig, sodass ich Silvester in Venedig feiern werde. Ich bin mir sicher, dass es eine Spanennde Abschluss Tour wird. Schon bei der Bestellung der Zugfahrkarten letzte Woche hatte ich Probleme eine Reservierung für mein Rad zu erhalten. Es ist alles ausgebucht. Naja...ich werde berichten, sobald ich wieder zurück bin. Ich wünsche allen, die sich in den nächsten Tage in den Weihnachtsurlaub verabschieden, eine wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare