Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Oktober 2011 2 25 /10 /Oktober /2011 10:37

Sicherlich war dieses Jahr eines der spannensten und lehrreichsten Jahre auf dem Fahrrad für mich. Ich habe so viele Eindrücke gesammelt und tolle Menschen kennengelernt, dass ich immernoch davon zehre und mich auf die nächsten Touren in 2012 freue.

 

Wir haben jetzt fast November und die kalte Jahreszeit bricht an. Meine Urlaubstage sind auch aufgebraucht, sodass ich wahrscheinlich keine großartigen Touren mehr dieses Jahr machen werde. Wenn ich die Zeit finde, plane ich weiter an meiner "Welttournee" und finde hoffentlich ein paar Unterstützer, um meinen Traum umzusetzen.

 

Ansonsten werde ich meine angefangen Artikel natürlich fortsetzen und ergänzen.

 

Ich hoffe, Ihnen haben meine Beiträge bis hierher gefallen und Sie konnten sich eventuell daran mit mir erfreuen oder haben einen Anreiz gefunden, eine solche oder andere Touren zu unternehmen. Sollten Sie noch in der "Findungsphase" sein, versuchen Sie es doch spontan. Sie werden überrascht sein, wie viel Spaß es macht mit der Natur zu leben. Ein Urlaub muss nicht immer damit verbunden sein, am Strand in der Sonne zu liegen. Wenn Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind, sind Sie aktiv - also tun Ihrem Körper etwas Gutes -, haben Zeit und Muße über Vergangenes und Zukünftiges nachzudenken, erleben viel Neues, was Sie eventuell auch überraschen wird und haben etwas geschafft, wenn Sie sich ein Ziel gesetzt haben. Das ist doch etwas, an das Sie sich auch später noch erinnern werden.

 

In diesem Sinne...bis bald und gute Fahrt!

 

Diveses 2282

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare