Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Mai 2011 5 13 /05 /Mai /2011 05:27

Am nächsten morgen musste ih bis 8 Uhr warten, da am Tag zuvor Ruhetag für den Campingplatz war und man nicht einchecken konnte. Also, pflichtbewusst, wie ich bin, holte ich das nach.

Danach ging es sofort auf nach Tulln. In der Wachau säumten den Radweg viele, kleine Weinberge und kleine Dörfer.

Ich hatte schon wieder Probleme mit meinem Hinterrad. Also musste ich versuchen das Problem zu lösen. Es war keine Werkstatt weit und breit, also reparierte ich das Rad notdürftig mitten in einem Dorf.

Etwas genervt von der Reparatur und mit verölten Händen geht es weiter.

Um 17 Uhr war Tulln erreicht. Der Campingplatz war riesig und sehr schön angelegt. Hier konnte ich mal wieder meine Wäsche waschen. Erschöpft von der Fahrt habe ich auch nicht viel unternommen, ausser einzukaufen und das Abendessen zubereiten. es gab Toast Hawaii.

 

Fotos habe ich keine weiteren.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare