Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Mai 2011 4 12 /05 /Mai /2011 19:32

Bin gut gelaunt aufgewacht. Auf den ersten Metern habe ich gemerkt, dass der Wind zugenommen hat. Mein Fahrrad zeigt die ersten Schwächen. Musste eine Werkstatt aufsuchen, um mein Hinterrad reparieren zu lassen. Kosten dafür € 25,- Zeit 1,5 Stunden. Gut, das Rad läuft wieder, wie geschmiert. Also bin ich wieder auf der Tour. Der Weg bis Kehlheim war so anstreng und ich hatte so viel Zeit verloren, dass ich mich entschlossen habe, von Kelheim bis Regensburg mit dem Zug zufahren, um dem Wind zu entkommen (ca. 40 Km). In Regensburg angekommen schien der Wind abgenommen zu haben. Die Stadt war sehr mit Touristen überfüllt.

29042011698.jpg29042011697.jpg

Also bin ich weiter gefahren bis nach Straubing. Die Wegführung ausserhalb von Regensburg war gewöhnungsbedürftig. Aber auf dem Weg habe ich noch die Wallhalla entdeckt, welche ein Treffpunkt von Touristen war.

20110511_71.JPG20110511_74.JPG

 

Nach extremen Gegenwind habe ich gegen 18 Uhr Straubing erreicht. Ich war total erledigt. Der Gegenwind hat mich fertig gemacht. Also Zelt aufgebaut und ein wenig gegessen, dann ab ins Bett.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare