Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Oktober 2011 7 30 /10 /Oktober /2011 13:08

Ich wurde gefragt, ob ich die Strecke Warschau Tallinn genauso wieder fahren würde, oder etwas ändern würde.

 

Natürlich war meine Zeit sehr knapp. Ich hatte nur 14 Tage reine Fahrtzeit auf dem Rad. Um die ganze Tour etwas mehr zu geniessen und mehr über die Länder zu erfahren sollte man einen Monat oder ein paar Tage mehr einplanen, damit man auch das Binnenland kennenlernt. Aber an der Strecken - bzw. Wegplanung würde ich im nachhinein nichts verändern, weil es ein tolles Erlebnis war.

 

Was man allerdings beachten sollte ist, dass das Kartenmaterial, was ich in Deutschland gekauft habe, nur sehr unzureichend bzw. veraltet ist. Besser ist es, sich vorort Karten in den Touristeninformetionen zu besorgen. Teilweise gibt es diese auch kostenlos.

 

Sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne Rede und Antwort.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare