Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2012 2 17 /01 /Januar /2012 06:13

In den letzten 7 Tagen habe ich einen Rekord auf meinem Blog erreicht. Insgesamt hatte ich knapp 300 Visits hier. Die Erfahrungsberichte, scheinen auf Interesse gestoßen zu sein. Hier die Top 3:

1. Magura HS 33: 103 mal angesehen

2. Brooks B17 Imperial 65 mal angesehen

3. Schwalbe Marathon Plus Tour 52 mal angesehen

Da ich nun das Material aus 2011 beschrieben habe und ich noch keine neuen Bestandteile an meinem Rad erneuert habe, kann ich im moment noch keine weiteren Tests machen. Dieses werde ich aber im Frühjahr, nach meiner nächsten Tour, machen. Ich möchte Euch, den Lesern vielmals für das Interesse danken. Über Vorschläge von Euch zu Themen, Reisen etc., die Euch interessieren würde ich mich freuen.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare