Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Januar 2012 5 13 /01 /Januar /2012 16:45

Term A restQuelle des Fotos: www.therm-a-rest.net

 

2011 habe ich mir die selbstaufblasende Isomatte von Therm a Rest gekauft. Zuvor hatte ich auch selbstaufblasende Isomatten, aber eher die günstigere Variante. Nach einer Saison waren die hin. Ausserddem waren sie sehr schwer und sperrig. Also nicht so wirklich gut für Radtouren. Meine Freundin hatte eine von Therm-A-Rest. Die war so klein, dass sie sie in eine Fahrradtasche packen konnte. Schliesslich hatte ich mich auch dazu entschlossen, etwas vernünftiges zu kaufen und entschloss mich für die Trail Scout. Nachteilig ist, dass diese Isomatten sich nicht wirklich toll von selbst aufblasen, aber dafür ist der Komfort und die Haltbarkeit wirklich super. Habe sie im Dezember auch für meine Fahrradtour in Italien genutzt. Sie hat mich ebenso, wie die anderen Materialien wirklich überzeugt. Sie isoliert absolut klasse und ist auch trotz der 3 cm absolut angenehm komfortabel. Ein kleiner Nachteil ist die Oberfläche. Sie ist aus glattem Polyester und quietscht ab und zu, aber darüber sehe ich inzwischen weg. Für den Preis bekommt man eine super leichte, klein zusammenfaltbare sowie komfortable Isomatte. Die Investions hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare