Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. August 2010 2 03 /08 /August /2010 16:17

Früh am Morgen bin ich gegen 6 Uhr aufgewacht und habe mich recht zügig fertig gemacht, weil ich ein paar Kilometer mit Wolfgang fahren wollte. Dieser lag aber noch schnarchend in seinem Zelt. Gut ich vertrieb mir die Zeit mit der Reinigung meines Rades.

Gegen 7 Uhr wurde dann auch Wolfgang wach. Er wollte erst einmal ausgedehnt frühstücken und sich dann auf die Socken machen. Gesagt getan. Gegen 9 Uhr waren wir abfahrbereit. Die erste Strecke ging durch ein etwal holpriges Waldstück in dem wolfgang sehr langsam fuhr. Ich dachte mir, wenn das so weiter geht, dann schaffen wir heute nicht viel. Als wir den Wald verlassen hatten und auf Straßenbelag fuhren gab er plötzlich gas und wir rauschten mit durchsnittlich 30 KM/H durch die Gegend. da das Wetter nicht so wirklich vertrauenserweckend war, war es mir ganz recht, dass wir etwas schneller fuhren. Allerdings merkte ich nach ca. 40 km das mir langsam die Puste wegblieb. Zum Glück machten wir kurz darauf Pause in Rheinsberg wo ich meinen ausgepowerten Körper wieder mit leckerem Essen betanken konnte.

 

Leider ging es aber nach der Pause imn der gleichen Geschwindigkeit weiter. Nach ca. 100 km musste ich Wolfgang adieu sagen, da ich nicht mehr konnte. er fuhr noch einige Kilometer weiter, da er in 3 Tagen wieder in Hamburg sein musste und vorher noch Usedom erreichen wollte.

 

Ich war allerdings fertig. Dieses Tempo hat mich sehr müde gemacht. Jetzt kann ich verstehen, warum Wolfgang schon um 8 Uhr ins Bett geht. Der Junge ist genauso fix und fertig, wie ich.

 

Viel ist an dem Abend nicht passiert, weil ich auch keine große Lust auf Konversation hatte.

 

Bild0006Bild0004

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare