Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juli 2010 2 20 /07 /Juli /2010 18:11

Das Wetter scheint es nun wirklich gut mit uns zu meinen. Also auf zur letzten Station, obwohl wir in St. Peter Ording einen Tag Pause machen wollten, sind wir weiter gefahren. Auf nach Sylt…ca. 73 km. Der Gegenwind war heute auch nicht so stark. In Niebüll angekommen, sind wir mit der Nord-Ostsee-Bahn rauf auf die Insel…Hier angekommen, erwartete uns eine riesen Menschenmenge an dem kleinen Bahnhof. Das Manövrieren der Fahrräder war dadurch äußerst schwierig aber gut, wir waren endlich am Ziel. Jetzt schnell eine Schlafgelegenheit finden und die Insel erkunden. In Westerland haben wir einen tollen Platz direkt in den Dünen gefunden. Auch hier sind die Preise etwas teurer ( Festland ca. 12 – 15  Euro / Sylt 23 Euro). Nach dem Zeltaufbau in der prallen Sonne war uns aber nicht mehr so sehr nach Erkundungstour. Somit haben wir beschlossen, das wir etwas zu essen besorgen und dann die Aussicht genießen. Also haben wir einen kurzen Abstecher zu Fisch Gosh vorgenommen und ein paar Scampis mit Knoblauchsoße reingeschoben und sind dann in einen Supermarkt gegangen, um unser Abendessen auszusuchen.

 

Bild0066Bild0055

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare